MOTORWORLD München

CARSPOTTER
FOTOWETTBEWERB

Der Carspotter Award 2022 der Motorworld geht in die zweite Runde! Der Fotowettbewerb verbindet autobegeisterte Menschen, die Spaß am Fotografieren haben. Gewinne den Award und einen von verschiedenen attraktiven Preisen.

Die Regeln

Willkommen sind alle Einsendungen mit automobilen Themen und direktem Bezug zur Motorworld. Aus allen Einsendungen werden 150 Fotografien nominiert, davon kommen 50 in die zweite Runde – schließlich werden drei Gewinner mit einem 1., 2. und 3. Platz ausgezeichnet. Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

Wann und wo kann ich mich bewerben?

Die Bewerbung und Einreichung der Bilder erfolgt über das Anmeldeformular. Der Bewerbungszeitraum läuft vom 1. Mai bis zum Einsendeschluss am 1. Juli 2022.

Was passiert mit meinen Bildern?

Nach Bewerbungsende werden die Bilder aller Bewerber*innen auf der Website veröffentlicht. Die Vorauswahl erfolgt über die Motorworld, anschließend werden die Bilder an eine fachkundige Jury weitergeleitet. Die drei bestplatzierten Bilder werden anschließend final bewertet und verkündet.

Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen für den Zeitraum des Wettbewerbs speichert. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen. * Pflichtfelder

Anmeldung ab 1. MAI

Award Gewinner 2021

Platz 1: Steffen Rosen

Platz 2: Florian Kellermann

Platz 3: Finn Sigg