Soft-Opening 01.05.2021

Liebe Mieter,

wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben, findet am 1. Mai das Soft-Opening der MOTORWORLD München statt. Leider war es uns durch die aktuelle Corona-Lage nicht möglich, ein großes Eröffnungsevent zu veranstalten. Dennoch hoffen wir auf ein erfolgreiches erstes Wochenende.

Die Sprachregelung, an der Sie sich orientiert können, lautet wie folgt:

Die MOTORWORLD München ist seit dem 1. Mai 2021 für die Öffentlichkeit zugänglich. Mit diesem Soft-Opening sind die Türen für Besucher geöffnet. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag 07.30 bis 22.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen 10.00 bis 22.00 Uhr. Handel, Gastronomie, Abhol- bzw. Lieferzeiten ggf. abweichende Öffnungszeiten. Corona-bedingt gelten die behördlichen Auflagen und die bekannten AHA-Regeln. Bitte Abstand halten, Hygiene-Maßnahmen beachten und Maske tragen.

Liebe Grüße
Ihr MOTORWORLD München-Team