Malle Mia (abgesagt)

Krause, Büffel, Toupet, Tobee, uvm.

16.03.2024

Beginn: 17:30 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr
Location: Zenith
Veranstalter: DR Events GmbH
E-Mail: info@mallemia.de
blank

Weitere Informationen

– ABGESAGT –

Hallo liebe Malle Mia Fans,

Leider müssen wir von DR Event GmbH die Veranstaltung Malle Mia am 16.03.2024 im Zenith München hiermit ersatzlos absagen.

Bekanntlich musste die Veranstaltung bereits vom 18.05.2024 auf den 16.03.2024 vorverlegt werden. Ferner konnten die ursprünglich gebuchten Künstler nicht mehr verpflichtet werden. Die Terminsvorverlegung war von Seiten der Künstleragenturen der für den 18.05.2024 eingeplanten Künstler veranlasst worden. Der hierdurch verursachte Kostenanstieg für Marketing, Rechtsberatung einerseits sowie der schleppend verlaufende Vorverkauf andererseits zwangen uns nunmehr, am 01.03.2024 beim Amtsgericht-Insolvenzgericht-Regensburg Insolvenzantrag für die DR Events GmbH zu stellen.

Das Zenith der Motorworld München als Locationbetreiber trifft an der Absage der Veranstaltung keine Mitschuld.

Wir haben in den letzten Wochen wirklich nochmal alles versucht, aber nun müssen wir euch diese schlechte Nachricht final mitteilen.

In den kommenden Wochen werden alle Ticketbesitzer*innen von unserem Insolvenzverwalter einen Brief erhalten, in dem das weitere Vorgehen erläutert wird.

Es tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, wir hätten sehr gerne mit euch gefeiert.

Wir bitten um Euer Verständnis, bis alle Email-Anfragen von der Rechtsabteilung bearbeitet werden können.

Euer Malle Mia Team
DR Events GmbH
info@mallemia.de
Handelsregister Regensburg: HRB  20142

Fans Also Viewed