MUNICH FABRIC START – THE SOURCE

Fachbesucher Messe

01.09.2022

Beginn: 09:30 Uhr
Location: Dampfdom, Kesselhaus, Kohlebunker, Zenith
Veranstalter: Munich Fabric Start
Telefon: +49 (0)89 45 22 47 0
blank

Weitere Informationen

Kostenloser Eintritt / Zutritt nur für Fach Besucher:

BESUCHEN | MUNICH FABRIC START

Als eine der führenden Europäischen Textilmessen zeigt die MUNICH FABRIC START zweimal jährlich ein qualitatives Portfolio internationaler Stoff- und Zutatenhersteller, die ihre neuesten Entwicklungen und Innovationen in München präsentieren.

Vom 31.08. – 01.09.2021 haben 13.400 internationale Besucher sich von den rund 1.000 präsentierten Kollektionen der etwa 600 ausstellenden Lieferanten und Hersteller für die kommenden Kollektionen inspirieren lassen. Natürlich wurde die Autumn.Winter 22/23 Show Covid-19 konform umgesetzt. Hier können Sie noch einmal alle Maßnahmen in unserem detaillierten Hygienekonzept nachlesen.

Rund 800 internationale Hersteller zeigen ein umfassendes Angebot an Textilien, Zutaten, textiler Ausrüstung und Sourcing. Diese kompetente Bandbreite an Inspiration und Fachinformationen machen die MUNICH FABRIC START zu einer internationalen Business Plattform in einzigartigem Messeformat.

Prime Manufacturing Solutions – thesource.show

Fans Also Viewed