RIN (ausverkauft)

25.11.2023

Verschoben vom 28.01.2023
Tickets behalten Gültigkeit
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Location: Zenith
Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH
E-Mail: info@sonicboomevents.de
Telefon: +49 89 45 87 50 00

Weitere Informationen

– AUSVERKAUFT –

Verschoben vom 28.01.2023. Tickets behalten ihr Gültigkeit.

RIN – Live 2023

„Kleinstadt“ heißt das aktuelle Album von RIN, der Rap-Sensation aus Baden-Württemberg. Es ist eine Reise in seine Vergangenheit, ein vielseitiger, genreübergreifender Sound für seine Heimat Bietigheim-Bissingen. „Für mich“, so sagt er, „ist es das wichtigste Album meiner Karriere, weil es ein Befreiungsschlag aller von mir selbst erstellten bisherigen Formeln ist“. Längst ist er ein Star, das Sprachrohr einer ganzen Generation, der im Radio auf A-Rotation läuft, die Playlisten anführt und bei seinen Konzertshows die Massen beben lässt. Mit der „Kleinstadt“ im Gepäck geht es jetzt auf große Tour.

Fans Also Viewed