TRETTMANN

No More Sorrow Tour

27.01.2024

Verschoben auf 20.12.2024
Tickets behalten Gültigkeit
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Location: Zenith
Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH
E-Mail: info@sonicboomevents.de
Telefon: +49 89 45 87 50 00

Weitere Informationen

– VERSCHOBEN AUF DEN 20.12.2024 –
– TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT –

Trettmann:
Leute, es tut mir unendlich leid, aber leider muss ich meine anstehende Januar Tournee umplanen.

Schon während der Veröffentlichung meines letzten Albums habe ich angefangen, viel im Studio zu experimentieren und mir neue Strukturen aufzubauen. Dabei ging es mir vor allem darum, Menschen zu finden, mit denen ich mich verstehe und die zu mir passen. Das hat zwar Zeit gebraucht, aber endete damit, dass ich – meiner Meinung nach – jetzt das beste und vielfältigste Team um mich herumhabe.

Noch besser: Es gibt Orte, wo ich Teile dieses Sommers verbracht habe und so inspiriert und kreativ war wie noch nie. Und so sitze ich gerade in meiner Wohnung in Leipzig und arbeite an den dort begonnenen Skizzen.

Auch wenn ich vor der Tour problemlos Musik veröffentlichen könnte, habe ich mich entschieden, das nicht zu tun. Ich will mir noch mehr Zeit nehmen, die beste Musik zu schreiben, die ich bisher gemacht habe. Das heißt auch, dass ich mich mehr denn je mit Details beschäftige.

Ich habe für das nächste Kapitel meiner Geschichte neue Regeln aufgestellt. Eine davon ist, dass ihr mich erst wieder auf einer Bühne sehen werdet, wenn ich neue Tracks spielen kann. Mir geht es darum, dass ich euch zeige, wo ich herkomme, wo ich gerade bin und wo ich hinwill.

Mittlerweile habe ich den Fahrplan fürs nächste Jahr fertig gemacht. Es stehen einige Überraschungen an, Termine für neue Releases, einige Shows im Sommer und eine Tour mit alter aber vor allem auch neuer Musik im Dezember 2024.

Ich hoffe, ihr versteht mich und seid nicht enttäuscht, weil ich mal wieder einen Plan umwerfen muss – ihr werdet sehen, dass es sich wirklich lohnt!

PS: Mir geht es besser denn je!

Fans Also Viewed