Mono Inc.

verlegt ins Backstage Werk

19.08.2023

Verschoben vom 12.05.2023
Tickets behalten Gültigkeit
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Location:
Veranstalter: Backstage Concerts GmbH
E-Mail: mail@backstage.eu
Telefon: +49 (0) 89 – 12 6610 – 0
Foto: Veranstalter

Weitere Informationen

„Liebe Raben aus München,

leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass die für den 12.05. geplante Ravenblack Show in München verschoben werden muss.

Uns blutet das Herz, aber wir bitten um Euer Verständnis, dass wir einem langjährigen Partner, der uns seit VOICES OF DOOM in München sein Vertrauen geschenkt hat, keinen Schaden zufügen können. Das entspräche nicht den Werten von MONO INC.  

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden.  

Wir freuen uns auf Euch im August.

Eure MONOs“

 

Support: STORM SEEKER + SANZ

Fans Also Viewed