Reezy (Zusatzshow)

Call It A Night Tour

14.10.2024

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Location: Zenith
Veranstalter: Dreamhaus GmbH
E-Mail: hello@dreamhaus.com
Telefon: +49 30 4036 132 0

Weitere Informationen

– ZUSATZSHOW-

REEZY

reezys Attitüde bündelt beinahe alle Faktoren, die man in Szene-Kreisen mit dem Ausdruck »Newschool« assoziiert. Seine Musik steht für unverkrampften Vibe und grenzenlosen Mindstate, lässt knallharte Raps mit hochklassigen Gesangsparts verschmelzen.

Aufgewachsen in den Straßen der Frankfurter Nordweststadt ist reezy, wie er erzählt, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt »pausenlos von Musik umgeben«. reezy beginnt auf Basis verschiedener YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren. Er setzt sich mit herkömmlicher Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Instrumenten. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: Schon ein paar Monate später überzeugt er in der Rolle des energischen Live-MCs als Support von Bausa und Rin. Im Frühjahr 2018 geht er in die Offensive: Eine Woche nach seinem im Alleingang produzierten Debüt-Mixtape »Feueremoji« legt er mit »Tropfenemoji« direkt ein zweites Release nach und verschafft Rap-Deutschland instant einen beachtlichen Eindruck seiner musikalischen Breitaufgestelltheit. Im März 2019 hat reezy sein erstes Album »TEENAGER FOREVER« veröffentlicht, nur ein Jahr später folge »WEISSWEIN & HEARTBREAKS« und 2022 schließlich sein drittes Album »LOYALTY OVER LOVE«. 2023 folgte sein viertes Album »MR. MISUNDERSTOOD«, dass zahlreiche Erfolge feierte.

Im Herbst 2024 geht reezy auf »CALL IT A NIGHT« Tour, wo er ein weiteres mal ganz Deutschland und Österreich unsicher machen wird!

Fans Also Viewed